Krumme Brunsbüttel

Heute eingetroffen! Kleines Dankeschön von „Rheumakinder e.V."

Wir haben im April an der Spendenaktion für „Rheumakinder e.V.“ teilgenommen.

Bild: Tim Thiel, Ute Rudolph und Heiko Steinert (Geschäftsführer)

Der Hintergrund: Unsere Geschäftsführer Herr Rohweder und Herr Steinert haben von der Aktion bei „Rheumkinder e.V.“ gehört und fanden diese sehr gut. Dort sollte man animiert werden im Monat April in Bewegung zu kommen, egal wie. Dann sollte man Sponsoren finden, die eine beliebige Summe für die zurückgelegten Kilometer für diesen wirklich guten Zweck spenden.

Gesagt, getan! Unsere Geschäftsführer haben beschlossen, ihre Angestellten fit für den Sommer zu machen oder zumindest zu motivieren und haben die Fa. Heinrich Krumme für diese Aktion angemeldet.

Zusätzlich sollte diese Aktion als Ansporn gelten, für den „Lauf zwischen den Meeren“ zu trainieren. Hier hatten wir ein Team (bestehend aus 10 Läufern) angemeldet. Dieser war für den 29.05.21 geplant, wurde aber leider inzwischen aufgrund der Corona-Pandemie auf das Jahr 2022 verschoben.

Teilgenommen an dieser Aktion haben folgende Kollegen: Dirk Rohweder, Silke Piehl, Marc Zwirner, Tim Thiel, Ute Rudolph, Doreen Rohweder, Heiko Steinert, Jasmina Thies, Paul Steuck, Birte Börensen, Nils Mißfeldt, Janet Voss, Manuel Hernando, Christian Schoof und Niklas Lengner.

Die Geschäftsleitung bedankte sich für die rege Teilnahme bei allen „Mitläufern“ und freute sich die Summe von 580 € an „Rheumkinder e.V.“ zu überweisen.


Zurück zur Übersicht