Krumme Brunsbüttel

Aktuelles, Infos und Neuigkeiten

Wir sind Sponsor der Itzehoe Eagles

Seit Jahren stehen wir den "Itzehoe Eagles" als Business-Partner zur Seite. Der Sieg gegen Bernau nach der gut genutzen Spielpause macht Hoffnung auf den erneuten Aufstieg in die ProA. Auf die nächsten Spiele sind wir gespannt. Wir wünschen viel Erfolg und drücken weiterhin die Daumen!

Let's fly!

Zur Website der Itzehoe Eagles…

Sponsoring

Kuchen als Dankeschön von Rheumakinder e. V.

Nach der Spendenaktion hat sich Frau Bennecke von Rheumakinder bei uns in der Firma angekündigt, um uns zu selbst gebackenen Kuchen als Dankeschön für unsere Spende einzuladen.

Sponsoring

Spendenaktion "Wir kommen in Bewegung für Rheumakinder"

Auch in diesem Frühjahr hat unsere Geschäftsleitung uns wieder animiert und motiviert in Bewegung zu kommen und die „Wintermüdigkeit“ abzuschütteln. Als Ansporn diente hierzu, dass die Bewegung belohnt werden sollte und zwar mit einer Spende für den guten Zweck.

Sponsoring

Weihnachtsgeschenk von „Rheumakinder e.V."

Im April und Mai dieses Jahres haben wir uns wieder für den guten Zweck bewegt und das Geld an „Rheumakinder e.V." gespendet. Beim Laufen, Radeln, Nordic Walking, Inlineskaten und Golfen haben wir 4421 km zurückgelegt.  Heute haben wir ein Weihnachtgeschenk als Dankeschön zugesendet bekommen. Vielen lieben Dank für diese süße Aufmerksamkeit! Wir haben uns riesig darüber gefreut!

 

Sponsoring

Heute eingetroffen! Kleines Dankeschön von „Rheumakinder e.V."

Im April dieses Jahres sind wir mit 15 aktiven Läufern 1063,9 km für den guten Zweck gelaufen und haben das Geld an „Rheumakinder e.V." gespendet. Heute haben wir ein kleines Dankeschön als Weihnachtspräsent erhalten. Wir haben uns sehr über die süße Überraschung gefreut.

Vielen Dank dafür!