Krumme Brunsbüttel

Aktuelles, Infos und Neuigkeiten

Wir sind Sponsor der Itzehoe Eagles

Seit Jahren stehen wir den "Itzehoe Eagles" als Business-Partner zur Seite. Der Sieg gegen Bernau nach der gut genutzen Spielpause macht Hoffnung auf den erneuten Aufstieg in die ProA. Auf die nächsten Spiele sind wir gespannt. Wir wünschen viel Erfolg und drücken weiterhin die Daumen!

Let's fly!

Zur Website der Itzehoe Eagles…

Messen

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch?

Am 20. März 2024 ist es wieder soweit. Auf der Ausbildungsmesse "Zukunft Westküste" sind wir auch dabei und freuen uns auf tolle Gespräche mit interessierten Jugendlichen.

 

 

Messen

Ausbildungsmesse "Zukunft Westküste"

Unter dem Motto „Ideen sammeln, informieren und Kontakte knüpfen“ fand am Mittwoch, 15. März 2023 die Ausbildungsmesse in Brunsbüttel statt.

Messen

Hauseigene Messe 2022

Der 6. Oktober 2022 war für uns ein besonderer Tag. Wir haben mit Stolz unsere erste eigene Hausmesse auf dem Außengelände unserer Firma ausgerichtet. Zahlreiche Schüler aus den 9. und 10. Klassen der Schleusengemeinschaftsschule Brunsbüttel kamen in zwei Gruppen zu uns. Sie konnten sich an den Ständen der Gastfirmen Danfoss, Hilti, Geberit, Kermi, Buderus und Reflex, sowie an unserem Stand informieren und auch interaktiv handwerkliche Tätigkeiten ausprobieren.

 

Messen

Tag der Ausbildung

Am 04. Mai 2022 war es wieder soweit, der „Tag der Ausbildung“ fand im Bildungszentrum Brunsbüttel statt.
Nach über 2 Jahren konnten unsere „Messebetreuer“, Herr Mißfeldt und Frau Rudolph wieder live und in Farbe mit interessierten Schüler/innen sprechen und alle Fragen rund um die Berufe des „Technischen Systemplaners“ und des „Anlagenmechanikers“ beantworten.