Krumme Brunsbüttel

Aktuelles, Infos und Neuigkeiten

Wir sind Sponsor der Itzehoe Eagles

Seit Jahren stehen wir den "Itzehoe Eagles" als Business-Partner zur Seite. Der Sieg gegen Bernau nach der gut genutzen Spielpause macht Hoffnung auf den erneuten Aufstieg in die ProA. Auf die nächsten Spiele sind wir gespannt. Wir wünschen viel Erfolg und drücken weiterhin die Daumen!

Let's fly!

Zur Website der Itzehoe Eagles…

Azubi-News

Unsere Azubis haben Gas gegeben!

In diesem Monat waren wir einfach 'mal während der Arbeitszeit mit unseren Azubis auf der Kartbahn in Büsum. So ein Ausflug stärkt den Teamgeist und sorgte für glückliche Gesichter. Alle hatten Spaß und haben die Reifen glühen lassen.

Azubi-News

Herzlich willkommen, unseren neuen Lehrlingen im Ausbildungsjahr 2023!

Zum 1. September 2023 starteten Finn Bruder, Hagen Witt, Lev Ushanov und Darek Gehrmann ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK. Lukas von Kampen ist bereits seit dem 1. August 2023 als Lehrling Technischer Systemplaner mit bei uns an Bord.

Azubi-News

Herzlich willkommen bei Heinrich Krumme!

Mit insgesamt vier Auszubildenden in den Bereichen Anlagenmechaniker und Technischer Systemplaner sind wir für dieses Jahr gut aufgestellt. Der gute Ruf und die qualifizierte Ausbildung bei der Firma Krumme GmbH spricht sich herum und sorgt für eine gute Auswahl an Bewerbern.

Herzlich willkommen im Team,

v.l. Chrsitopher Geroh, Lasse Kröger, Joshua Schulz und Dustin Petri

Azubi-News

Wir heißen unseren dualen Studenten herzlich willkommen!

Wir freuen uns, Herrn Kilian Gätjens bei uns als dualen Studenten begrüßen zu dürfen. Er belegt an der FH Westküste den Studiengang "Green Building Systems".

Parallel zum schulischen Teil absolviert er bei uns den praktischen Teil seines dualen Studiums. Wir wünschen viel Erfolg!